Freitag, 17. Februar 2012

Vögelchen


Obwohl es so kalt war, in diesem Jahr wollen die Piepmätze nicht so wirklich kommen.

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir viel Erfolg mit dem Blog. Hübsch hast Du es hier...
    es ist so oft das Gleiche. Die Mamas arbeiten am Küchentisch, gut, dass wir das mit uns machen lassen!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich mal die Erste! Eure Alltags- und Familiengeschichten lese ich schon länger mit, dann schaue ich jetzt mal, was Du am Eßtisch so alles werkelst!

    Liebe Grüße und ganz viel Freude beim Nähen,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ach schööööön das ihr mitguckt, ich bin ja nach wie vor von dem Gedanken gejagt, dass ich mich hinter soooovielen verstecken sollte, die das alles viel schöner, kreativer und besser machen. Aber 'another nähblog' halt:-)

    AntwortenLöschen
  4. Weißt Du, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.Ich finde Du machst das schon ganz gut aller Anfang ist schwer und mit jedem Teil was dú selber genäht hast wird die Lust nach mehr ,mehr
    LG.Mama

    AntwortenLöschen