Samstag, 18. Februar 2012

Ooooops

Eigentlich, bin ich ja dämlich, es gibt so wunderbare, wundergute Näherinnen, und ich mit meinen 
kleinen Anfängen in der 'Nähwelt' und dann auch noch'n Blog, aber nunja...

Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass mich das schnurren einer (meiner) Nähmaschine ähnlich beruhigt wie das fotografieren, bäuchlings im Dreck. Ist aber so *lach*

Ich guck einfach mal...vielleicht passiert auch nix weiter besonderes hier am Esstisch...ach doch, jetzt gleich ein Glas Wein "Erkältung ertränken" und Nudelauflauf. Himmel wir sind späääääääääät dran heute, waren aber mit dem Kleinen Mann auf dem Faschingsumzug, begleitet von Freunden. Himmlisch das geschubbse und gedrängel um das möglichst nassteste Bonbon der Stadt. ;o)

Nunguuuut...bis die Tage denn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen