Montag, 9. September 2013

aus den letzten Wochen...

Hat Noah (8) selbst genäht..




















♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Steph,

    Du hast wieder wunderschöne Sachen gezaubert! Wenn ich das so sehe muss ich mir glaube ich auch mal eine "bessere Maschine" zulegen mit der ich auch Sticken kann. Im Moment schiebe ich das aber noch etwas morgen soll unser Baby (Mischung zwischen golden Rtriever und Griechischen Papa bei uns einziehen). Außerdem war ich bei der Hautärtzin die ein Muttermal das ich schon seit Jahren unschön fand. Sie wollte mir aber erst einen Termin für November geben vorher hätte sie keine Op Termine frei. Komenntar wenn das bösartig ist wächst es langsam. Toll da warte ich doch gerne noch über einen Monat. Mittwoch kommt das Teil raus, der Herr Chirurg war so freundlich mir dann schon einen Termin zu ermöglichen. Super Klasse finde ich das auch noah näht!!!!!!! Ist toll geworden.

    Ganz viele liebe Grüße

    Britta

    P.S. Was macht der Hausbau??????

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steph,

    ich würde mir gerne eine Stickmaschin zulegen, kannst mir eine empfehlen?

    Viele liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Britta,

    Ich habe ja die Brother Innovis 750e und kleiner (Rahmengröße) würde ich auch nicht haben wollen. Es ist sicherlich ein bisschen davon abhängig, was du ausgeben willst/kannst. Die Brother hat den Stickrahmen bei 13x18. es gibt noch kleinere (10x10) aber da stößt man eben schnell an seine Grenzen. Bist du eigentlich bei FB? Da gibt es nämlich einige wirklich nette Gruppen. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen