Mittwoch, 29. Februar 2012

Raglan Shirt

nach dem Schnittmuster von Farbenmix...




 (hier hab ich schlicht vergessen, den Jersey anständig zu dehnen. Das richte ich heute Mittag, er wollte ihn unbedingt anziehen heute früh.


dieser ist schon deutlich besser, finde ich jedenfalls:-)

Kommentare:

  1. Hast du den Schnitt "Zoe" genäht? Da ist der Halsausschnitt öfter mal ein Problem, wenn man nicht wirklich richtig stark dehnt. Eventuell kann man Bündchenstoff nehmen statt Jersey.

    Bei "normalen" Shirts mit rundem Ausschnitt komme ich besser klar. Und manche Jerseys dehnen sich auch nicht so einfach.
    Das zweite sieht aber wirklich schon deutlich besser aus!

    Viel wichtiger finde ich, daß Noah offensichtlich begeistert ist!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Genau der isses, und nmir schrieb eben noch jemand, dass das genau bei dem ein Problem ist. Bin ich irgendwie erleichtert. Kannst du in dem Stil was empfehlen an Schnittmuster?
    Pulli 3 ist ready *g* und jaaa Noah ist hin und weg

    AntwortenLöschen