Sonntag, 19. Februar 2012

Kontrolle

wenn ich nähe, werde ich bewacht

 leider zu klein, ein süßer Loop, mal schauen was ich nun damit mache.



und flutsch, konnte der Große ihn doch brauchen

Kommentare:

  1. Liebe Steph,

    ich finde den neuen blog echt toll, vorallem die Dinge die Du nähst! Du brauchst Dich bestimmt nicht verstecken!!!!!!!!!! Kennst du den Holländischen Stoffmarkt? Der ist echt Klasse, riesen Auswahl an Stoffen. Vielleicht ist der ja auch mal in Eurer Nähe.Mein wunschzettel für den nächsten ist schon gut gefüllt zum Glück ist er in 2 Wochen und einige Zeit später auch wieder in der Nähe.


    Ganz viele liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Britta, ich wollte dir noch irgendwas schreiben*grübel und meld wenns einfällt*..ich muss unbedingt mal gucken wegen dem Stoffmarkt.
    Daaanke für dein Lob.

    Steph

    AntwortenLöschen