Montag, 27. Februar 2012

für einen kleinen Jungen


Steph, kannst du mir bis Montag ein Kissen machen, is'n Geschenk.
'türlich :-)

Kommentare:

  1. Hach, Du hast so viele tolle Sachen gemacht. Ich bin ganz begeistert, dass Du jetzt auch einen Kreativblog hast. Ich lauere jetzt darauf, dass meine Blogliste aufhört zu spinnen, damit ich Dich da auch rein bekomme.

    Liebe Grüsse, Manuela

    P.S. Wo hast Du denn den tollen Eidechsenstoff her?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manuela

    Ich hab den Kopf sooo voll im Moment, mit soovielen Dingen die ich machen möchte, wir stecken die Ziele maaaal ganz weit nach oben, und erreichen dann evt, die Unterkante der Messlatte *hust*

    Spinnt die immer noch? Wie kommt das denn?

    Den Stoff habe ich von hier: http://www.mykoenigskind.de Stofflädchen meines Vertrauens *lach*

    LG Steph

    AntwortenLöschen