Samstag, 26. Mai 2012

Danke

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt,
gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft -
keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

Epikur von Samos


Danke!




Donnerstag, 24. Mai 2012

Mittwoch, 23. Mai 2012

Utensilo


Ich hatte noch kleine Reste über, und so gabs eben fix ein Utensilo in Miniausführung und eins aus Oma's Tischdecke*grins*

Dienstag, 22. Mai 2012

Marmelade

Rhabarber, als Kind konnte ich ihm nur was abgewinnen, wenn ich ihn in Zucker zoppe, als Kompott, Marmelade,Saft und Kuchen war er  so total nicht meins...das hat sich geändert:-)

Im Moment könnte ich tgl. loslaufen und irgendwas neues backen, kochen, essen*g*











Sonntag, 13. Mai 2012

♥ Shelly ♥


für die Lilly... ♥


Der braune Jersey ist leider gar nicht so schön, total straff und komisch...dabei fühlte er sich beim Kauf irgendwie toll an. Der rosa Farbene mit den Blümchen ♥♥♥ (da hätte ich besser alles von gekauft)

Abschied muss man üben...

Abschiedsgeschenk für Noahs Logopädin bzw. die Therapiehündin Isis.



 Der Stern muss so, den hat der kleine Mann gemalt

Samstag, 12. Mai 2012

Muttertag- und Stoffmarkt

da strahlt das Mama Herzchen :-)

Und der kleinste Mann hat sich schon in's Zeug gelegt ♥♥♥

Mittwoch, 9. Mai 2012

9 Meter Stoffverlosung!

Pech&Schwefel: Für euch: 9 Meter Stoffverlosung!:

Eine wunderbare Verlosung mit zauberhaften Stoffen:-)


Ich muss noch Erde kaufen und die anständig einpflanzen, aber der Gatte hat mir mit den passenden Töpfen so eine Freude gemacht:-)


Elfensporn kommt auch wieder 


Gyros Pizza :-) das making of






  
Prima, man kann NUN auch die aufgenähte Tasche sehen, beim 1.x hatte ich einen Denkfehler.
Es wird:-) Sind ja noch 2 Kids da die U Hefte haben...Übung macht den Meister.



Montag, 7. Mai 2012

crea sunday

Blödes Wetter, also ging es ab an die Nähmaschine

(ärgerlich das der Schwede nicht aufhatte, ich hatte da ne Idee, aber naja...heute vielleicht)



U Heft Hülle für Noah, Impfausweishülle  für Emeline, ein Kissen für die Gartenbank und ein weiteres 'zuhause' für den Apfel:-)